kulturpro.de Foren-Übersicht
Portal  •  Kalender  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 BNT Werbung mit Geburtstagsglückwünschen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KulturPro
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.11.2004
Beiträge: 233
Wohnort: Schöppingen/Münsterland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 10:01    BNT Werbung mit Geburtstagsglückwünschen Antworten mit ZitatNach oben

Heute kurz vor 10 klingelt das Telefon, der Anrufer hat seine Rufnummer ausgeblendet. Es meldet sich die Firma BTN und fragt nach Dorothée Hahne. Ich bestätige, daß ich am Apparat bin und mir wird zum Geburtstag gratuliert (1 Woche nachträglich) Ich sage nur: Ich kenne Sie nicht, worum geht es denn, daraufhin wortlos aufgelegt. Na herzlichen Glückwunsch an BTN.
Ein kurzer Ausflug zu google zeigt auch direkt, wer hinter solchen Geschäftspraktiken steht: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=14007
Das beruhigende ist, das Firmen mit derartigen Methoden sich selber zukunftsunfähig machen. Ich wünsch den Menschen, die derartige Jobs machen und Ihre Mitmenschen nur noch wie zahlende Nummern behandeln, daß Sie begreifen, was Sie sich selbst und anderen damit antun. Alles Geld das sie da verdienen, kann solch seelische Armut nicht aufwiegen!

dh

ps: Ich hatte übrigens noch nie eine Paybackkarte :lol: und bestelle auch keine Kataloge!

_________________
"Kultur ist der Spiegel der Gesellschaft"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

7846 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0237s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]