kulturpro.de Foren-Übersicht
Portal  •  Kalender  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufbau Netzwerk www.KSKforum.de

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
KulturPro
Administrator





Anmeldungsdatum: 26.11.2004
Beiträge: 233
Wohnort: Schöppingen/Münsterland


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 20:37    Aufbau Netzwerk www.KSKforum.de Antworten mit ZitatNach oben

Für alle KünstlerInnen, die Schwierigkeiten mit der KSK haben, empfiehlt sich die Adresse http://www.kskforum.de

Neuigkeiten dazu:
AUSZUG AUS DER ERKLÄRUNG VON PETER FLEISCHAUER

"Ich wünsche mir, dass unsere Solidargemeinschaft bald so groß sein wird, dass alle KSK-Mitarbeiter in Zukunft bei jeder zu treffenden Einzel-Entscheidung wissen:
Über den Inhalt ihrer Entscheidungen gegen einzelne Künstler sind innerhalb weniger Stunden tausende von Musikern und Künstlern in Deutschland informiert und bilden eine Solidargemeinschaft, deren Protest gegen unakzeptable KSK-Entscheidungen sie umgehend zu spüren bekommen. "

Wir bauen dieses Netzwerk gerade auf und bitten alle sich zu melden die sich darin beteiligen möchten .

Die technischen / Internet Details folgen in den nächsten 2 Wochen.

NETZWERK KSK IM AUFBAU



Quelle: www.kskforum.de

Mein Vorschlag dazu: Anstatt daß die KSK Geringverdienende Künstler mit unter 3.900 Eu Jahreseinkommen rauswirft, wäre es interessant darüber zu kalkulieren, Künstler mt monaltlichem Einkommen über 3.900 EU auszuschließen. Denn diese brauchen nicht mehr im wahrsten Sinne des Wortes notwendiger Weise die Unterstützung aus der KSK, das würde die KSK finanziell auch entlasten und helfen die KSK für die Geringverdienenden zu erhalten! Und dann wäre die KSK auch wirklich SOZIAL!

In dem Sinne beste Grüße

Dorothée Hahne

_________________
"Kultur ist der Spiegel der Gesellschaft"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

7846 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0704s (PHP: 84% - SQL: 16%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]